wohlertfotografie

Tipps zur Portraitfotografie - ein Buch um bessere Portraits zu fotografieren

Mein Buch zur Portraitfotografie – Lerne hiermit, bessere Portraits zu fotografieren!

"Fotografieren im Flow"

Wie bekomme ich wirklich gutes Licht in meine Fotos?

Wie erschaffe ich eine angenehme Atmosphäre beim Shooting?

Wie kommuniziere ich richtig?

Wie komme ich in den Foto-Flow?

Viele Fragen, die einen überwältigen können und auch mich anfangs sehr beschäftigt haben (und es auch heute immer noch tun!). Da ich gerne lese, habe ich zu Beginn nach Büchern gesucht, die das wirklich Wichtige in der Portraitfotografie erklären. Leider hatte ich nie das Gefühl, etwas Passendes zu finden. Die meisten Bücher beschäftigen sich viel zu sehr mit der Technik, zu wenig mit dem Menschen. Und wiederholen nur die Standard-Tipps, die man schon zig mal im Internet gelesen hat…

Daher habe ich mich dazu entschlossen, selbst eines zu schreiben, darin meine besten Tipps zusammenzufassen und in einem Buch jedem zugänglich zu machen.

Du findest es hier auf Amazon: Fotografieren im Flow

Es ist verfügbar als eBook, Taschenbuch und Hardcover-Ausgabe.

Eines ist mir ganz wichtig zu erwähnen: Diese Tipps sind zeitlos! Das bedeutet, egal wann du sie liest, sie werden immer stimmen – sie sind nichts, was sich nach kurzer Zeit mit der Kameratechnik, der Mode oder durch Social Media verändert.

Tipps zur Portraitfotografie - ein Buch um bessere Portraits zu fotografieren
Das Cover für das Buch habe ich mit Vicky gemacht - sie hat vorher noch nie vor der Kamera gestanden.

Das sagen andere auf Amazon zu dem Buch:

Mein Versprechen an dich:

Ich habe sehr viel Zeit, Energie und eine Menge Shooting-Erfahrungen in dieses Buch gesteckt. Weil ich mir daher zu 100% sicher bin, dass dir dieses Buch einen hohen Mehrwert bietet, verspreche ich dir folgendes:

Du hast ganze 100 Tage Testzeit, um es komplett durchzulesen – wenn dir danach die Tipps nicht gefallen haben sollten, schreibe einfach eine kurze Email an mich und du bekommst den Kaufpreis zurück.

Außerdem lege ich dir für deine investierte Zeit dann noch 3 meiner besten Bearbeitungs-Presets als Entschädigung oben drauf!

Wie klingt das für dich? Lies dir gerne auf Amazon mit der “Blick ins Buch”-Funktion schonmal kostenlos ein paar Seiten durch und entscheide danach, ob es die passende Lektüre für dich ist.

Inhaltsverzeichnis des Buchs Fotografieren im Flow
Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis

Für wen ist es?

  • Für diejenigen, die erprobte Vorgehensweisen suchen, um richtig starke Portraits zu fotografieren
  • Für diejenigen, die lernen und sich verbessern wollen
  • Für diejenigen, die bei Büchern keine Lust haben, unnötigen und langweiligen Inhalt mitzukaufen
  • Für diejenigen, die schon ihre Kamera bedienen können, aber auf nächste Level wollen bzw. endlich in der Portraitfotografie durchstarten wollen
  • Für diejenigen, die auf der Suche nach Tipps, Hinweisen und Ideen sind, die sich sofort und ohne Kosten umsetzen lassen

Für wen ist es nicht?

  • Für diejenigen, die lange Texte lesen wollen
  • Für diejenigen, die ein Tutorial wollen, wie sie ihre Kamera bedienen
  • Für diejenigen, die eine Sammlung mit Standardposen zum Auswendiglernen suchen

Kostenlose Leseprobe als PDF zum Download:

Direkt herunterladen – nix Email-Verteiler, nix Registrierung! 😉

Einfach nur klicken, abspeichern, lesen.

Backcover des Buchs Fotografieren im Flow
Hardcover, Softcover, oder doch lieber Ebook? Du entscheidest, wie du es am liebsten lesen möchtest!

Wir sehen lesen uns dann im Buch 😉
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung der Tipps!