wohlertfotografie

Findest Du auch, nicht nur perfekte Models sollten schöne Fotos haben?

Ich denke, jeder verdient es, außergewöhnliche und wundervolle Portraits von sich zu haben! Diese gemeinsam mit Dir zu erstellen, Dich dabei ins beste Licht zu rücken und von Deiner schönsten Seite abzulichten, ist meine Passion.

Vielleicht denkst Du jetzt, Du hättest schon gerne mal solche Fotos, kannst Dich aber in den Bildern nicht so wirklich wiedererkennen? Bist Dir unsicher, ob die Fotos überhaupt gut werden?
Denkst, Du bist nicht so fotogen oder zu schüchtern, nicht so schön wie all die Anderen oder traust dich einfach nur nicht?

Da kann ich Dir versichern – das ist ganz normal und betrifft einfach absolut JEDEN! Fast alle, die bisher vor meiner Kamera standen, fanden sich selbst nicht besonders schön. Viele sind vorher sehr unsicher. Und jeder hat ja doch immer etwas, womit er an sich unzufrieden ist!

Aber hinterher sind alle ausnahmslos begeistert!

Die Begeisterung und Wertschätzung der Menschen vor der Kamera sind etwas, wofür ich extrem dankbar bin! Ich liebe all die wertschätzenden und netten Rückmeldungen hinterher – sie sind das Allerschönste für mich und der wichtigste Grund, wieso ich so gerne fotografiere!

Nun aber genug von mir…