wohlertfotografie

Pure Portraitfotografie

Nah dran. Echt. Und einfach du.

Mein Ziel ist erreicht, wenn du sagst, du kannst dich absolut in den Bildern wiedererkennen,
aber bist gleichzeitig überrascht, wie schön du dich findest!

Wenn du dir hier mein Portfolio anschaust oder die vielen Fotos überall auf meiner Website siehst, wird dir bestimmt irgendwann dieser Gedanke kommen:
“Wow, das sind alles so wunderschöne Models, fotografiert der eigentlich auch normale Leute?”

Eines ist sehr wichtig zu wissen: Ich fotografiere Menschen, keine Models. Niemand auf diesen Fotos ist professionelles Model und nur sehr wenige hatten überhaupt schonmal ein Shooting vorher! Die allermeisten, die zu mir ins Fotoshooting kommen, stehen bei mir tatsächlich ihr erstes Mal vor der Kamera und sind ganz normale “Frauen von nebenan” mit den gleichen Gedanken, Sorgen und Unsicherheiten wie du.

Immer wieder höre ich die Aussage: “Die Frauen, die du fotografiert hast, sind alle so viel hübscher als ich…” Bei meiner Portraitfotografie geht es ja darum, die Person ins beste Licht zu rücken und ihr zu zeigen, wie schön sie ist – das sehe ich als meine Hauptaufgabe an. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir gemeinsam ebenso wunderschöne und ästhetische Bilder erstellen können. Warum bin ich mir da so sicher? Weil ich es mir in all den Jahren immer und immer wieder auf Neue selbst bewiesen habe, dass ich von jedem gute Bilder machen kann. Deshalb weiß ich es: du wirst auf den Fotos wunderschön aussehen!

Du magst meinen Stil und möchtest auch solche Fotos? Dann melde dich gerne bei mir.

Oder möchtest du noch etwas wissen? Schau in meine FAQ: