wohlertfotografie

Portrait des Fotografen Benjamin Wohlert

Hallo und danke für deine Kontaktaufnahme!

Seit dem 06.01.22 bin ich für ca. 3 Monate als Bordfotograf international unterwegs auf einem Kreuzfahrtschiff. 📷🚢😊

Erst Mitte April werde ich wieder in Deutschland sein.

Diese Zeit ist natürlich extrem arbeitsintensiv, außerdem ist die Mobilfunk/Internet-Verfügbarkeit nicht überall so gut. 😅

Daher kann ich mich nur sehr eingeschränkt um Mailverkehr, Nachrichtenbeantwortung und die Social-Media-Pflege kümmern…
Und natürlich kann ich auch erst nach meiner Rückkehr wieder (Shooting-)Termine vergeben. 😊

Vielleicht ist es dennoch sehr wichtig, dass wir uns vor Mitte April einmal ausführlicher austauschen, in dem Fall nutze bitte diesen Link und schreibe mir so noch einmal über whatsapp und erwähne dabei, dass du das hier gelesen hast 😉 

Dann melde ich mich bei dir sobald es mir möglich ist.

Wenn es sehr dringend ist und deine Anfrage nicht so lange warten kann, wende dich bitte per Telegram an meine Schwester.

Ich freue mich in jedem Fall über deine Nachricht, egal ob schon bald oder erst im April! 😊

Ganz viele sonnige Kreuzfahrt-Grüße,

Benni