wohlertfotografie

Portrait des Fotografen Benjamin Wohlert in der Karibik

Hallo und danke für deine Kontaktaufnahme!

Seit dem 15.12.22 bin ich als Bordfotograf in der Karibik unterwegs auf einem Kreuzfahrtschiff – auf der Mein Schiff 2. 📷🚢😊🌴🏝☀️

(So ein Abenteuer habe ich schon einmal gemacht, falls du mehr darüber wissen möchtest, kannst du das hier in diesem Blogartikel nachlesen)

Erst ab dem 22.03.23 werde ich wieder in Deutschland sein.

Diese Zeit ist natürlich extrem arbeitsintensiv, außerdem ist die Mobilfunk/Internet-Verfügbarkeit schwierig. 😅

Daher kann ich mich nur sehr eingeschränkt um Mailverkehr, Nachrichtenbeantwortung und die Social-Media-Pflege kümmern…
Und natürlich kann ich auch erst nach meiner Rückkehr wieder (Shooting-)Termine vergeben. 😊

Vielleicht ist es dennoch sehr wichtig, dass wir uns vor Mitte April einmal ausführlicher austauschen, in dem Fall nutze bitte diesen Link und schreibe mir so noch einmal über whatsapp und erwähne dabei, dass du das hier gelesen hast 😉 

Dann melde ich mich bei dir sobald es mir möglich ist.

Wenn es sehr dringend ist und deine Anfrage nicht so lange warten kann, wende dich bitte per Telegram an meine Schwester.

Ich freue mich in jedem Fall über deine Nachricht, egal ob schon bald oder erst im April! 😊

Ganz viele karibische Grüße,

Benni