wohlertfotografie

Hi, schön dass du über mein Buch auf diese Seite gefunden hast!

Foto des Fotografen Benjamin Wohlert

Lass uns doch gern weiter in Kontakt bleiben!

Als Dankeschön für dein Vertrauen habe ich zwei Dinge als Bonus für dich:

Bonus 1: Value-Letter

Ab und zu verschicke ich Emails mit Fototipps, Inspiration oder Ankündigungen zu seltenen Workshops die ich gebe. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, trage dich hier einfach ein 🙂

Dein Postfach bleibt geschont! Aktuell verschicke ich etwa 1x im Monat eine Email an dich.

Bonus 2: Exklusive Telegramgruppe

Hättest du gern Zugang zu einer tollen Gemeinschaft mit anderen Fotografinnen und Fotografen?

Exklusiv – nur für die Leser meines Buchs – habe ich eine kostenfreie Telegramgruppe erstellt, in der du

  • Tipps und Feedback zu deinen Fotos bekommen kannst
  • dich mit Anderen austauschen kannst, wir haben alle Level da vom Anfänger bis zum Profi
  • deine Fragen stellen kannst
  • ab und zu Mehrwert wie Tipps oder Anregungen von mir bekommst.
Bist du dabei? Es würde mich und die anderen Teilnehmer dort sehr freuen!

Meine beste Empfehlung für dich: Die Portraitfotografie-Community:

Die skool-Community zum Thema!

Du hast skool noch nie gehört? Nicht schlimm, es ist eine ganz einfache Plattform. Instagram war gestern! Auf skool haben wir eine private, sehr aktive Gruppe für echten, wertschätzenden Austausch und gegenseitigen Support.

– dort gibt’s keine Werbung und keine Algorithmen! –

Du weißt ja, wie wertvoll das Umfeld ist, wenn man etwas erreichen möchte – und diese Interaktion und Hilfsbereitschaft von vielen Fotografinnen und Fotografen hier in unserer Community ist der Hammer.

Neugierig? Schau dir gern einfach das Erklärvideo (nichtmal 5min) auf der Seite meiner Community an und entscheide dann, ob du dabei sein möchtest – wir freuen uns auf dich! : )

Wir sehen uns!