wohlertfotografie

Willkommen auf meinem Blog!

Hier teile ich mit dir meine Gedanken zur Fotografie, Shootingerlebnisse, Erfahrungsberichte und gerne auch mal Dinge, die sich viel weiter erstrecken als nur im Bereich der Portraitfotografie.

Auch wenn du selbst gar nicht fotografierst, ist die Kategorie “Shootings” dennoch interessant für dich! Darin erfährst du vieles darüber, wie ein Shooting bei mir ablaufen kann. Und, noch viel wichtiger: wie es sich anfühlt!

Hochzeitspaar auf einem Kreuzfahrtschiff

Ihr möchtet eventuell auf dem Kreuzfahrtschiff heiraten? Dann erfahrt ihr hier von mir als Bordfotograf die Vor- und Nachteile und ein paar wertvolle Tipps die ihr vor der Entscheidung unbedingt beachten solltet.

Meine Erfahrungen als Fotograf auf Kreuzfahrt

In diesem umfassenden Artikel schildere ich meine Erfahrungen und teile exklusive Einblicke in meine Arbeit als Bordfotograf auf einem Kreuzfahrtschiff. 3 Monate auf Reisen... würde ich es wieder tun?

Portraitshooting in Leipzig

Eine einzige kleine Direktnachricht auf Instagram kann so weit führen – alles kann daraus entstehen. Hier gebe ich dir ein erstaunliches Beispiel...

Portraitshooting in Dortmund

Wenn du Fotograf bist hast du vielleicht auch das Gefühl, alle anderen shooten die ganze Zeit, aber bei einem selbst ist im Kalender noch einiges an Platz…