wohlertfotografie

Portrait des Fotografen Benjamin Wohlert auf Lanzarote

Hallo! Schön, dass du über den Artikel zu mir gefunden hast!

Hier findest du weitere Fotos, Videos und mehr aus der Kreuzfahrtzeit:

Update: Mittlerweile habe ich einen sehr ausführlichen Blogbeitrag zu dem Thema verfasst:

Drohnenvideos

Ich war nicht nur mit meiner Kamera unterwegs, auch mit meine Drohne bin ich geflogen. Dieses Promo-Video habe ich für die Gäste auf dem Schiff gemacht, es zeigt einige der schönsten Orte an denen ich war. Mehr actiongeladene Drohnenvideos findest du zusammen mit weiteren Videos (Behind the Scenes, Tutorials etc.) aus der Zeit auf meinem youtubekanal.

Hochzeitsvideos

Zu meinem großen Glück konnte ich einige Hochzeiten an Bord begleiten 😍 Wer mich kennt, weiß, dass ich dabei oft nicht “nur” fotografiere, sondern parallel dazu auch Highlightvideos erstelle:

Ganz ganz viele weitere Bilder

Lass dich nicht täuschen – es war sehr viel Arbeit als Fotograf auf dem Kreuzfahrtschiff. Trotzdem habe ich Zeit gefunden für freie Projekte (Paarfotoshootings und Portraitfotos für mein eigenes Portfolio) – und natürlich konnte ich auch wunderschöne Landschaften fotografieren. Ein paar ganz kleine Einblicke findest du hier:

Weitere Fotos und Videos aus der Kreuzfahrt-Zeit sind auf Instagram zu sehen, schreib mir dort auch gerne ein Feedback, ich beantworte jede Nachricht!

Videointerview

Auf dem renommierten Fotografie-Blog fotografr.de von Michael Omori Kirchner habe ich ein Interview gegeben, vielleicht magst du hier noch mehr aus meiner Kreuzfahrtzeit hören und teilhaben an meinen wertvollen Erfahrungen.

Kennst Du schon mein Buch?

50 Tipps, um wirklich außergewöhnliche Portraits zu machen

Verfügbar auf Amazon als E-Book, Taschenbuch und gebundene Ausgabe!

Um in nur 2 Minuten mehr über meinen persönlichen Background zu erfahren, schau dir gern dieses Video an:

Hast du noch eine Frage an mich, Interesse an einem Shooting oder an einem Portraitfoto-Coaching?

Falls du bis hierhin gelesen hast, interessiert dich ganz sicher mein ausführlicher Blogbeitrag zu dem Thema:

Aussicht auf den Hafen der Kapverdischen Insel Sao Vicente